Angst -und Panikattaken - Solange die Ursachen nicht bekämpft werden , wird es kaum Besserung geben.

Was Betroffene mit Angst-und Panikstörungen ertragen müssen , geht oft weit über die Vorstellungskraft der Mediziner hinaus. Doch was kann man tun , was hilft wirklich ?

Ich wende mich hier an alle jene Betroffenen , die seit langen versuchen , ihre Angst /Panikstörungen vergeblich in den Griff zu bekommen , die von einem Arzt zum nächsten wandern , die unzählige medizinische Untersuchungen über sich ergehen ließen ,die als psychisch Kranke abgestempelt
und mit Psychopharmaka vollgepumpt wurden und werden, ohne das es ihnen wirklich besser geht.

Die Medizin im klassischen Sinne behandelt fast ausschließlich die Symptome (mit sehr mäßigem Erfolg)  der Erkrankung, ohne jemals den wahren Ursachen des ganzen Spuks zu hinterfragen ,wozu auch ?
Nur kranke Leute bringen der Pharmaindustrie viel Geld.        weiterlesen  -----------------------> 
Mein Leiden begann vor gut 3 Jahren mit  Herzstolpern, Panikattaken , stärksten Palpitationen , woraus sich eine Herzneurose entwickelte . Bluthochdruck , Unwohlsein, Todesangst . Jeden Tag.  365 Tage im Jahr. Das vegetative Nervensystem spielte verrückt .

Niemand nahm mich für voll, schließlich wahren meine organischen Befunde alle in Ordnung.
Es solle alles psychosomatisch bedingt sein, mehr viel den Gelehrten dazu nicht ein.

Nach 5 Klinikaufenthalten , geschätzten 50 Ärzten (darunter viele Fachspezialisten) , Besprechern , Hypnosetherapeuten , Psychotherapeuten und auch Heilpraktikern geriet ich eines Tages an einen Heilpraktiker, der offenbar mehr von allem verstand als alle Ärzte und sämtliches Krankenhauspersonal vor ihm zusammen.

Er fand mit wenigen Untersuchungen heraus, dass ich eine starke Belastung mit Schwermetalle hatte ,unter der viel mehr Leute leiden, als man denkt. Nicht bei jedem führt sie unmittelbar zu Symptomen . Ich fragte mich ,woher ich diese Belastung hatte, schließlich habe ich nie wirklich mit Schwermetallen beruflich oder privat zu tun gehabt. Die Quellen sind vielfältig und der Körper lagert sie über Jahre hinweg im Gewebe ein, Lesen sie mehr dazu auf der Seite " Schwermetalle ".


Weiterhin fand er heraus, dass ich an einer  KPU  (Kryptopyrrolurie) litt, von der bis zu 10 % der Bevölkerung betroffen sind .  Wahrschlich ist auch die KPU bei mir durch die Schwermetallbelastung
entstanden , in jedem Fall jedoch mitursächlich.
Bei Kryptopyrrolurie (KPU) handelt es sich um eine – von der Schulmedizin ignorierte – Stoffwechselstörung. Sie kann angeboren, aber auch im späteren Leben erworben sein. KPU führt zu einem übermässigen Vitalstoffverlust und infolgedessen zu den entsprechenden Mangelerscheinungen sowie langfristig zu chronischen Erkrankungen.

Kryptopyrrolurie – Die Ursache vieler Beschwerden , was offenbar auch kaum ein Arzt weiß. Sie ist relativ einfach behandelbar.
Lesen Sie mehr dazu auf der Seite "  KPU  ".



Weiterhin und aus vorwiegend  der Schwermetallbelastung resultierend litt ich an einer Mitochondriopathie , also an einer Störung der Funktion der Mitochondrien .Diese wurde durch die Behandlung der Schwermetallbelastung sowie speziellen Vitamin-Präparaten behandelt.

Mit Erfolg !

Im Zusammensiel der Behandlung aller Ursachen meiner Erkrankung besserte sich auch mein Gesundheitszustand , es ging mir von Woche zu Woche besser. Und im Gegensatz zu sämtlichen Behandlungen vorher musste ich mir dies nun  nicht mehr einreden, sondern es ging tatsächlich bergauf.

Es ist entsetzlich, wie verlassen man von der Schulmedizin und sämtlichen Möchtegern-Therapeuten ist, wenn es einem tatsächlich schlecht geht.

Die gute Nachricht ist, dass man alle Behandlungen, für die ich beim Heilpraktiker sehr viel Geld bezahlt habe, letztlich auch für ein hiergegen geradezu lächerliches Budget selbst vornehmen kann.

Eine Schwermetallausleitung  per Infusion (Chelat-Therapie) ist effektiv ,kostet aber auch einige tausend Euro . Sie belastet den Körper sehr stark, da viele Metalle in kurzer Zeit ausgeschwemmt werden.

Sehr viel günstiger und schonender, aber nicht weniger effektiv geht's mit Chlorella, Bärlauch und Koriander. Eine Anleitung hierzu finden Sie unter " Schwermetalle ".
Da die Chlorella Alge stark Schwermetalle bindet , ist es extrem wichtig, ein Bio-Produkt aus einer Algenzucht zu verwenden. Die Meere sind selbst mit Schwermetallen belastet. Diese werden durch freiwachsende Algen ebenso gebunden, so dass sie mit solchen Algenpräparten auch viele Schwermetalle  aufnehmen würden.

Auch die nicht weniger teuren Vitalstoffinfusionen zur Behandlung und Widerherstellung der Mitochondrien-Funktion. lassen sich durch die Einnahme einiger Präparate ersetzen.

Nicht nur Angst -und Panikstörungen sondern auch viele andere Erkrankungen haben Ihre Ursache in einer Belastung mit Schwermetallen. Seltene Erkrankungen , Beschwerden für die sich keine Ursache finden lässt , somatische und psychosomatische Beschwerden ,alle werden hierdurch begünstigt oder gar komplett hervorgerufen. Es ist die Ursache hinter der Ursache in vielen Fällen.

Was kann man selbst tun , was hilft wirklich ?


Die wichtigsten Präparate, die ich nach der Heilpraktiker-Behandlung selbst getestet und nach  bestem Gewissen für eine erfolgreiche Behandlung empfehle , finden Sie hier.
Simpel, einfach, nicht teuer ,vergleichsweise sehr geringe Nebenwirkungen und dennoch wirkungsvoller als sämtliche 100 Pillen zusammen, die ich vorher gegen die SYPMTOME geschluckt hatte.



Kommentare

Für die Schwermetallausleitung :

Kombipräparat zur Behandlung der KPU:

Wiederherstellung der Mitochondrien-Funktion